ADAC Motorboot Masters Berlin

„boot“ und das ADAC Motorboot Masters und der ADAC Motorboot Cup bleiben bis zum Jahr 2019 Partner

16.1.2017 Düsseldorf/München. Die weltgrößte Bootsmesse „boot“ Düsseldorf und der ADAC Motorbootsport setzen ihre Partnerschaft fort. Die „boot“ und das ADAC Motorboot Masters und der ADAC Motorboot Cup bleiben bis zum Jahr 2019 Partner.

Die Logos der „boot“ werden weiterhin auf den Rennbooten der beiden Motorbootserien zu sehen sein, der ADAC Motorbootsport wird sich auch zukünftig auf der Messe präsentieren. Die „boot“ 2017 findet vom 21. bis 29. Januar in Düsseldorf statt.

„boot“ Düsseldorf und der ADAC Motorbootsport blicken auf sieben Jahre gelungene Partnerschaft zurück, die auch in Zukunft mit Leben gefüllt werden soll“, sagt Petros Michelidakis, Director der „boot“ Düsseldorf.

Thomas Voss, ADAC Leiter Motorsport und Klassik, freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft: „Die „boot“ Düsseldorf ist ein optimaler Partner für den ADAC Motorbootsport, daher freue ich mich über die Fortsetzung dieser erfolgreichen Kooperation. Als weltgrößte Bootsmesse können wir auf der „boot“ unsere Rennserien dort vor einem interessierten und fachkundigen Publikum auf einer optimalen Bühne präsentieren. Ich freue auf die weitere Zusammenarbeit und auf die „boot“ im Januar.“

Der ADAC Motorbootrennsport ist vom 21. bis 29. Januar wieder auf der Fachmesse vertreten und startet somit in Düsseldorf traditionell seit 1999 in das neue Renn-Jahr. Die ADAC Motorbootrennserien präsentieren sich dort im Januar in Halle 4, Stand C59.


WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar